Mittwoch, 16. Januar 2013

Schnee-Warnung für das Ruhrgebiet

Es schneit und schneit..... hier bei uns im Ruhrpott, ungewöhnlich viel Schnee in den letzten 48 Stunden, und es soll sogar noch mehr werden.

Noch immer schneit es leicht, so gibt der Deutsche Wetterdienst an, dass es bis morgen früh noch weitere 5cm Neuschnee fallen kann.
Aber das ist noch nicht alles, Experten warnen,dass bis Mittwoch Nachmittag weitere 10 - 15 cm Neuschnee hinzu kommen können, der Schwerpunkt der Schneefälle, wird sich übers Ruhrgebiet erstrecken.
So muss morgen verbreitet mit Glätte und langen Staus und Verspätungen bei der Bahn gerechnet werden.
Bis Sonntag soll der Schnee liegen bleiben, dabei können immer wieder mal Schneefälle hinzukommen, bevor dan von Westen, langsam Tauwetter einsetzt.

Aktuelles Schneeradar Bild: (DWD)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen