Mittwoch, 16. Januar 2013

Videoeinblick ins verschneite Ruhrgebiet

Dieses Video habe ich heute Mittag, als ich mit den Hunden draußen war, gefilmt.
Damit man einen Endruck bekommt, wie viel Schnee in den letzten Zwei Tagen gefallen ist.
Aufgenommen wurde es in meiner Heimatstadt Mülheim an der Ruhr, Heute 16.01.2013
um genau 15 Uhr, auf dem alten Depotgelände im Stadtteil Mülheim/Ruhr Speldorf.
Die Höhe des Schnees beträgt ca. 21 cm bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.
Aber Vorsicht ist geboten, die Straßen und Gehwege sind teilweise ziemlich glatt.
Immer wieder  fängt es leicht an zu schneien.
Aber es heißt vorerst Aufatmen für die, die Schnee hassen.Ab Sonntag setzt von Westen her Tauwetter ein.

Frage an euch: Wieviel Schnee habt Ihr vor eurer Haustüre??

 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen