Freitag, 1. Februar 2013

10.000 Seitenaufrufe, EarthquakeDiary sagt Danke!

10.000 Seitenaufrufe, klingt für manche nicht viel, aber für mich ist dies Zeichen guter Berichterstattung.

Im August 2012 ging EarthquakeDiary an den Start, zuerst auf Englisch und dann auf Deutsch.
Wir berichteten über starke Erdbeben, die auf der Welt stattgefunden haben, und warnten die Bevölkerungen vor starken Nachbeben oder auch leider manchmal vor Tsunamis.
Angefangen auf Facebook, mit meiner Seite, Facebook/EarthquakeDiary ,
auf der ich Daten über gerade geschehende Erdbeben postete.
Inspiriert von Juski, dem Besitzer von "Juskis Erdbebenvorhersage / Juskis ErdbebenNews", der irgendwann einmal zu mir sagte: " Daniel, warum hast du eigentlich keinen Blog?" startete ich im August 2012 mit meinem eigenen Blog.
Mit Hilfe und vielen Tipps, von Juski machte ich mich also an die Arbeit.
Also Jens, auch dir ein großes Dankeschön, und vorallem allen Lesern, die EarthquakeDiary verfolgen, Danke.
Auch in Zukunft wird EarthquakeDiary weiter berichten, und wir hoffen auf 100.000 Seitenaufrufe.
Wir haben auch eine Gruppe auf Facebook gegründet, in der wir über Erdbeben diskutieren, also wenn Ihr Interesse habt, hier ist der Link: Erdbeben / Earthquake - News and Information
Und was ich auch nochmal erwähnen will, ist die Sache mit der Inhaftierung der italenischen Seismologen.
Auch hier haben wir eine Gruppe gebildet, in der wir gegen das Urteil protestieren.
Hier der Link:  Freedom for Italian Scientists
Hierbei benötigen wir aber viel mehr Hilfe, denn nur wenn wir genügend sind, können wir vielleicht was erreichen, und das Urteil sogar vielleicht kippen.

Also nochmals allen vielen vielen Dank, und weiterhin viel Spass mit EarthquakeDiary

Hier eine Liste der Top 10 Länder, die Earthquake Diary besucht haben:  


Vereinigte Staaten
3529
Deutschland
3200
Russische Föderation
334
Vereinigtes Königreich
198
Frankreich
194
Österreich
187
Hongkong
185
Schweden
96
Kanada
91
Brasilien
83

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen