Freitag, 8. Februar 2013

Erdbeben Warnung vor gewaltigen Erdbeben, Solomonen und Santa Cruz

Warnung vor gewaltigen Erdbeben auf den Solomonen, und Santa Cruz vor M7+ / M8+ die Gefahr ist groß, dass es ein  zweites gewaltiges Erdbeben geben wird. Warnung gilt bis 15.02.2013 eine Verlängerung der Warnung ist wahrscheinlich.

Folgen Sie den Anweisungen der Behörden.
Rechnen Sie damit dass nach jedem großen Erdbeben, in der Region Santa Cruz, nach nur wenigen Minuten an den Küsten zu Tsunamis kommen kann.





Die Erdplatte ist zur Zeit dort sehr instabil, es scheint als würde die Erdbebenserie kein Ende nehmen.
Zur Zeit macht es wieder den Eindruck als könnte noch was über Magnitude 8+ kommen.
Die Beben sind auch keine gewöhnlichen Nachbeben, sondern alles einzelne Erdbeben.
Die Situation ist ungefähr genau so wie vor dem 8er Beben, deswegen muss man fast davon ausgehen, dass noch was gewaltiges kommen wird.

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    genau das sage ich schon den ganzen tag und keiner will mir glauben.
    LG

    AntwortenLöschen